Was sind eigentlich Amateurvideos? Amateurvideos sind erotische Videoaufnahmen von privaten Leuten, die sich gerne nackt vor der Kamera zeigen oder als Paar gemeinsam Sex haben und sich dabei gerne filmen lassen. Amateurvideos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Keiner möchte mehr die Hochglanz Videos von diversen Porno Produktionen sehen. Als damals der erste Amateur Portal Privatamateure online ging, war dies das erste Portal mit deutschen Amateurvideos. Hier konnten alle die gerne eigene Amateurvideos drehten auch noch Geld mit ihren Videos verdienen und jeder der sich gerne Amateurvideos anschaut, konnte dort seine Lust befriedigen.
Wo gibt es Amateurvideos?
Amateurvideos gibt es überall im Internet. Doch die besten Amateurvideos befinden sich auf sogenannten Amateurseiten. Es gibt ziemlich viele Amateurseiten. Dort kann sich jeder kostenlos als User oder Amateur anmelden und Amateurvideos sehen oder selber verkaufen. Die Preise sind bei jedem Video unterschiedlich und richten sich meistens nach der Minutenlänge. Die Amateure können den Preis für ihre Amateurvideos selber festlegen. Aber Videos sind nicht das einzige was man auf Amateurseiten sehen kann. Es können auch Amateurbilder gekauft oder verkauft werden. Auf manchen Amateurseiten sind die Bilder sogar kostenlos. Man kann auch Kontakt zu den Amateuren aufnehmen, indem man über die Nachrichtenfunktion Mails schreibt. Wer nicht so auf Amateurvideos und Bilder abfährt, kann auch Amateur Live über die Webcam sehen und mit ihnen chatten. Um euch die Suche nach den besten Amateurseiten zu erleichtern, habe ich euch hier die besten rausgesucht.
Amateurvideos gibt es auf Amateurseiten
Mydirtyhobby gehört zu den besten und bekanntesten Amateurseiten im Web. Dort gibt es bereits über 300.000 Amateurvideos. Pro Tag kommen 250 neue Videos von Amateuren hinzu. Mit der Nachrichtenfunktion kann man Kontakt zu den Amateuren aufnehmen oder man chatten live mit ihnen über die Webcam. Bilder können auch gekauft werden.
PornMe ist auch ein sehr gutes Amateurvideoportal. Hier gibt es sogar spezielle Funktionen, die man auf keiner anderen Amateurseite findet. Natürlich gibt es hier die Standard Funktionen wie Nachrichten schreiben, Amateurvideos und Bilder kaufen und bewerten. Die Livecam ist auch mit dabei. Auf PornMe kann man eigene Drehbücher für die Amateure schreiben. Amateure können dann deine Drehbücher in Amateurvideos umsetzen. Dadurch verdienst du auch an den Verkauf der Videos.
Dann gibt es noch die tolle Liveshow Funktion. Hier startet eine halbe Stunde Livecamshow eines Amateurs, sobald ein bestimmter Betrag eingezahlt wurde. Wenn die Liveshow 10 Euro kostest und 10 User jeweils einen Euro einzahlen, können alle 10 User eine halbe Stunde Livecam ohne extrakosten genießen. Amateurbilder sind hier übrigens bei jedem Amateur kostenlos.
Nowyoo ist nicht nur ein Amateurvideo Portal, sondern eine große Amateur Community. Hier bekommt man reale Kontakte geboten. Sie werden von Nowyoo 4-Fach nach Echtheit überprüft. Neben Amateurvideos und Bilder, kann man auch wieder Nachrichten schreiben, direkt chatten, oder sich die heißen Kontakte im Livecamchat ansehen. Da es eine Erotik Community ist, können hier auch Freundschaften geschlossen werden. Kostenlose Inhalte gibt es hier auch. Zurzeit gibt es dort 2.123 Amateurvideos und 22.345 Bilder zu betrachten.
AmateurCommunity ist sozusagen das erotische Facebook. Eine riesige Community wo jeder seine eigenen Amateurvideos und Bilder online stellen kann. Mit über 80.000 Amateurvideos, ist AmateurCommunity ganz vorne mit dabei. Auch hier gibt es wieder Gratis Inhalte wie Bilder und Videos. Der Event Kalender zeigt euch immer die neusten Partys und Events. Hier suchen Amateure Videodrehpartner oder veranstalten Swinger und Gangbang Partys. Nebenbei kann man Freundschaften schließen, küsse und Geschenke versenden. Für jede Aktion die man auf AmateurCommunity macht, bekommt man VIP Points. Diese können gegen Coins oder Gegenstände eingetauscht werden.
Private4 ist ein erotisches Amateur Portal, dass es euch ermöglicht, private Bilder, Amateurvideos und Livecams von echten deutschen Amateuren anzusehen. Jeder Amateur wird von Private4 manuell überprüft, so dass auch wirklich jeder Amateur, der dort seine Amateurvideos anbietet, auch echt ist. Die Anmeldung ist hier auch wieder kostenlos und bezahlen kann man die Amateurvideos, Bilder und Livecams mit Coins oder bucht sich ein Abo. Das Abo hat den Vorteil, dass man jeden Monat 500 Coins bekommt. Zu den monatlichen Coins bekommt man noch Zugriff auf den DVD Download Bereich und den kommerziellen Livecams. Diese stehen euch dann rund um die Uhr zur Verfügung, ohne extrakosten.
Amateurseite beschreibt sich selbst als der erste Marktplatz für erotische Amateurvideos, Bilder und Webcams von deutschen Privatpersonen. Hier tauschen und verkaufen zurzeit über 1581 Amateure ihre eigenen Amateurvideos und Fotos. Von tauschen bekommt man aber eigentlich Garnichts mit. Alle Amateurvideos müssen für die Freischaltung mit Coins bezahlt werden. Wie das auch bei jedem anderen Amateurvideo Portal ist. Trotzdem gehört Amateurseite zu den besten Amateurseiten und hat über 65.000 Amateurvideos und über 15.000 Bilder in petto. Amateurseite steht für unzensierte Erotik von Menschen, die deine Freunde, Kollegen oder Nachbarn sein können.
Privatamateure entstand im Jahre 2005 und war damals das erste Amateurvideo Portal im deutschen Web. Hier konnten sich die ersten deutschen Amateure anmelden um ihre eigenen Amateurvideos zu verkaufen. Mittlerweile gehört Privatamateure aber zu Mydirtyhobby. Seit 2005 haben sich dort schon über 3 Millionen Mitglieder registriert. Davon sind 35.000 Amateure angemeldet, die schon fleißig über 270.000 Amateurvideos gedreht und 1,5 Millionen Bilder geknipst haben. Eine kostenlose Anmeldung lohnt sich bei der Anzahl an Amateurvideos.
Amarotic ist ein sehr gelungenes Amateurvideo Portal. Hier gibt es eine Vielzahl an versauten deutschen Amateuren, die auf Amarotic ihre eigenen Amateurvideos und Bilder veröffentlichen. Über den Chat kann man sehr schnell Kontakt zu ihnen aufnehmen um vielleicht selber mal mit ihnen ein Amateurvideo zu drehen. Wer lieber im Hintergrund bleiben will, der kann sich in die Livecams der Amateure einloggen und die pure Geilheit der Amateure vor der Cam genießen.